Zeit für Wiedergutmachung

3 Heimspiel am Sonntag, 24.09.2017

Nach katastrophaler Vorwoche sinnen unsere Mannschaften auf Wiedergutmachung

Mit einem Gesamttorverhältnis von 4:18 Toren beendeten unsere 3 Mannschaften die Spiele der Vorwoche. Trotz der momentanen Verletzungsmisere, konnten sowohl die Partie in Körprich als auch in Weiten bis zur Halbzeit auf Augenhöhe geführt werden. Doch nach schnellen Gegentreffern nach Wiederanpfiff lief nichts mehr zusammen und es setzte zwei derbe Klatschen.

Doch lieber einmal hoch verloren als sechs mal knapp verloren.

Am kommenden Sonntag werden die Karten wieder neu gemischt, wenn die SG Obermosel I und II, sowie die Sportfreunde aus Hüttersdorf in Besseringen zu Gast sind. Nach einer intensiven Trainingswoche werden unsere Mannschaften versuchen die Punkte im Eulenbach zu halten.

Entgegegen der üblichen Anstosszeiten in dieser Saison, finden diese Partie 30 Minuten später statt, da die SG Obermosel den vorgeschlagenen Anstosszeiten nicht zustimmen wollte.

Sonntag, 24.09.2017

13.00 Uhr 1. FC Besseringen III - SG Obermosel II

14.45 Uhr 1. FC Besseringen II - SG Obermosel

16.30 Uhr 1. FC Besseringen - SF Hüttersdorf

Unsere Mannschaften hoffen auf zahlreiche Unterstützung um die Ansätze der letzten Woche in Punkte umzusetzen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren