Gemischter Saisonauftakt für die Eulen

Landesligaauftakt geglückt, Reserve lässt Federn

Am Samstag, 05.08.2017 hatten wir die SF Hostenbach zum Landesligaauftakt zu Gast am Besseringer Eulenbach. Von Beginn an, zeigte unsere Truppe eine couragierte Leistung, verpasste es jedoch Tore zu erzielen. Im Anschluss an einen Eckball musste man den Ausgleich und Halbzeitstand zum 1:1 notieren.

In der 2. Hälfte jedoch, legten unsere Jungs noch einmal nach und liessen den Gast zu keiner einzigen Torchance kommen. Vielmehr wurde am Ende ein hochverdienter 4:1 Sieg erzielt.

 

Am Sonntag stand der Saisonauftakt für unsere 2. und 3. Mannschaft auf dem Programm. Gegen zwei zu starke Mannschaften der SG Perl/Besch II und III setzte es zwei deftige Klatschen. Perl /Besch II war mit 1:7 erfolgreich, Perl/Besch III mit 0:5.

Nun gilt es am kommenden Sonntag gegen den nächsten starken Gegner, den FC Beckingen zu bestehen. anstoss zu diesen Partien ist am Sonntag 13.08.2017 um 13:15 Uhr (3. Mannschaft) und 15:00 Uhr (2. Mannschaft).

Unsere Landesligamannschaft tritt um 15:00 Uhr beim Verbandsligaabsteiger SSV Pachten an und versucht dort zu bestehen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren