Doppelte Punkteteilung in Mitlosheim

Doppelte Punkteteilung in Mitlosheim

Am vergangenen Sonntag mussten unsere Mannschaften den Weg nach Mitlosheim zur SG Scheiden-Mitlosheim antreten. Im Vorfeld wurde über einen längeren Zeitraum, mehrfach versucht die Partie zu verlegen, da das 37. Besseringer Linsenfest an diesem Wochenende anstand, doch der Gegner beharrte auf diesem Termin.

So traten unsere Mannschaften die Reise nach Mitlosheim an und kehrten mit zwei Unentschieden zurück, ohne zu wissen ob diese Ergebnisse positiv oder negativ zu bewerten sind.

Unsere Reserve hatte zu Beginn Feldvorteile, doch mit zunehmender Spieldauer kam der Gastgeber besser ins Spiel und Tobias Maas konnte sein Können zeigen. In den Schlussminuten bekamen wir einen Elfmeter zugesprochen, der leider nicht verwandelt werden konnte und wir mussten uns mit dem Remis zufrieden geben.

Unsere 1. Mannschaft vergab in den letzten Minuiten einen verdienten Sieg als klarste Torchancen nicht genutzt wurden und zwei Gegentore hingenommen werden mussten.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren